| WER ICH BIN

Bilanzbuchhalterin, Buchhalterin, Lohnverrechnerin und bin seit dem Jahr 1999 als selbständige Buchhalterin tätig.
Eine kompetente Ansprechpartnerin in vielen Fragen rund ums Rechnungswesen
Eine Partnerin, die im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten das Beste für ihre Klienten gibt

| FACHKENNTNIS

Es gibt kaum einen Gesetzesbereich, der sich so rasch und mit solch gravierenden Folgen ändert, wie das Steuerrecht. Aus diesem Grund ist die Aus- und vor allem auch die Weiterbildung für mich eine Verpflichtung – gerade weil die gesetzlichen Rahmenbedingungen für Unternehmen immer komplexer werden.

| UNABHÄNGIGKEIT

Eines ist für mich klar: Ich stehe immer auf der Seite des Unternehmers. Ich arbeite im Rahmen des Gesetzes und auf der Basis des Berufsrechts immer für die Unternehmer. Und eben dieses Berufsrecht garantiert die absolute Unabhängigkeit, frei von jeglicher Einflussnahme durch Parteien oder Institutionen.

| VERSCHWIEGENHEIT

Jeder von uns versteht die Verschwiegenheit nicht nur als Recht, sondern auch als Pflicht. Auf diesen Grundsatz, der natürlich auch im Berufsrecht verankert ist, können sich die Kunden meiner Kanzlei in jeder Situation verlassen. Denn diese Verschwiegenheit bedeutet, dass alle Unterlagen streng vertraulich behandelt werden – auch gegenüber Behörden.

 
 

Jutta Gmeinder Selbständige Bilanzbuchhalterin